Löwenzahn - Folge 23 - Ein Goldfisch ist nicht gern allein - Thema Teich

[postlink]http://kinder.video4me.net/2012/02/lowenzahn-folge-23-ein-goldfisch-ist.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=kZb1Kg-r3_oendofvid
[playlist][/playlist]
[nextlink][/nextlink]
[starttext]Peter bemüht sich sehr, seinem Goldfisch ein gemütliches Heim zu schaffen. Weder das trockene Fischfutter noch die kleinen Spielzeughäuschen scheinen dem Fisch zu behagen. Die Suche nach natürlichem Futter und nach Spielgefährten wird zu einem kleinen Abenteuer, denn wo findet man noch gesundes, das heißt lebendiges Wasser? Endlich entdeckt er einen verträumten, versteckten Teich, aber Peter ist nicht der Einzige. Und dann sind da noch die singenden Frösche im Frack. Peter beschließt, dass ein Goldfisch Besseres als ein einsames Aquarium verdient.[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post ( automatisch bei Ende weiter)
Startseite