Alfred J. Kwak - Folge 15 - Die Explosion

[postlink]http://kinder.video4me.net/2012/05/alfred-j-kwak-folge-15-die-explosion.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=W2GSm_ur_XQendofvid
[playlist][/playlist]
[nextlink][/nextlink]
[starttext]Alfred und Henk sind mit einem kleinen Schlauchboot unterwegs zu Wiede Wagen, dem Sägefisch. Die Zeit drängt, denn bereits am nächsten Morgen soll die Gloria zum ersten Mal auslaufen. Kapitän Stoppel ist gar nicht glücklich über seine neue Aufgabe, denn er befürchtet, dass die Gloria alle Fische ausrotten wird. Er erzählt seine Sorgen seinem Freund, dem Pelikan Pel. Endlich finden Alfred und Henk den Sägefisch. Sie verabreden, dass Wiede Wagen am nächsten Morgen ein Loch in den Rumpf der Gloria sägen soll, damit sie auf hoher See untergeht.[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post ( automatisch bei Ende weiter)
Startseite