Alfred J. Kwak - Folge 18 - Im ewigen Eis

[postlink]http://kinder.video4me.net/2012/06/alfred-j-kwak-folge-18-im-ewigen-eis.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=ApC9iqW7tgIendofvid
[playlist][/playlist]
[nextlink][/nextlink]
[starttext]Viele Wochen sind Alfred und Henk nun schon unterwegs. Dabei ist die weite Reise zum Südpol nicht einmal das größte Problem, aber die beiden wissen gar nicht, wie sie sich überhaupt mit den Walen verständigen sollen. Zur gleichen Zeit erproben Professor Bajazzo und seine Assistenten am Südpol einen neuen Übersetzungscomputer, mit dessen Hilfe sie mit den Walen reden können. Professor Bajazzo will die Wale dadurch vor den Walfängern warnen. Leider funktioniert das Gerät noch nicht richtig. Währenddessen langweilen Alfred und Henk sich in ihrem kleinen Boot fürchterlich.[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post ( automatisch bei Ende weiter)
Startseite