Alfred J. Kwak - Folge 20 - Der Albtraum

[postlink]http://kinder.video4me.net/2012/06/alfred-j-kwak-folge-20-der-albtraum.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=3lcUstsd9V0endofvid
[playlist][/playlist]
[nextlink][/nextlink]
[starttext]Alfred hat einen furchtbaren Traum. Als er wieder erwacht, beschließt er, den Wüstenbewohnern zu helfen. Er will Geld verdienen, um einen Wasserkanal von Groß-Wasserland bis in die Wüste bauen zu können. Er konstruiert ein Gerät zum Mähen von Entengrün und verkauft seine Erzeugnisse an Entenfamilien. Auch Alfreds Freunde beteiligen sich an dem Projekt, so dass sie schon bald viel Geld zusammenbekommen. Als Kra davon erfährt, versucht er, die Goldstücke zu stehlen.[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post ( automatisch bei Ende weiter)
Startseite